ParkinSongs im TV und im Hörfunk: 


Der Bayerische Rundfunk war Ende Oktober zu Besuch im Hause Blum und hat ein kurzes Porträt über mich, Mister P und die ParkinSongs gedreht. Der drei Minuten lange Beitrag wurde am  31. Oktober in der Frankenschau gezeigt. Darüber hinaus wurde ein Beitrag für den Hörfunk zusammengestellt und auf den Sendern Bayern 1 und 2 am gleichen Tag ausgestrahlt.

Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung und bin sehr beeindruckt, was das freundliche und sehr entgegenkommende Team unter der Leitung von Frau Bögelein vom BR zusammengestellt hat. Ich fühle mich und meine Situation treffend dargestellt und der Zuschauer kann gut erahnen, welche Beeinträchtigung diese Krankheit für mich bedeutet. Trotzdem wird mein Anliegen deutlich, den Mut nicht aufzugeben und mich weiterhin auf die Suche nach den Blumen beim Bergab zu begeben. Neugierig bin ich auch, ob ich auf diese Berichterstattung auch Reaktionen erhalten werde - ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Den Fernsehbericht aus der Mediathek des Bayrischen Rundfunks finden Sie hier.



Das Konzert "Blumen beim Bergab" am 25. Mai 2019


Der Wiedereinstieg nach der erzwungenen Konzertpause war Gott sei Dank ein voller Erfolg. Das Wichtigste dabei: meine Kräfte haben während des Konzerts problemlos gereicht - ich werde wohl doch noch einige Zeit Konzerte geben können! Ein Dank gebührt dabei auch meiner Band, die mich gewohnt spielfreudig und einfühlsam begleitet und unterstützt hat.



Den großen Applaus der begeisterten Zuhörer haben sich diese Musiker redlich verdient:

Auf dem Foto von links:

Thomas Jugl, Jürgen Blum, Alex Kohler und

Toni Onic

(Fotos: Peter Reuter)





 

 

"Kopf hoch": Interview in den Nürnberger Nachrichten


Interview Jürgen Blum NN

.

 

 

Live: Beeindruckend

 

 

"Beeindruckend"

Den Text zu dem Song  finden Sie links bei "Textwerkstatt".


ParkinSongs live: Beeindruckend !

Hier ein paar Bilder vom Wechselzeiten-Konzert am 6.10.2018 zusammen mit Rolf Scherf.

Sehr intensive Momente, tiefgehende Texte, spielfreudige Band und berührte Zuschauer.



Jetzt neu: Einblicke in meine Textwerkstatt

(siehe Ordner links)


 

 

 

 

 

 

74204