UNFAIR !!!!

 

 

 



Dieser Mann hat keinen URLAUBSANSPRUCH !!


Einen Bericht über diese himmelschreiende Ungerechtigkeit finden Sie links unter "Textwerkstatt" oder hier.

 





Nächster Konzerttermin:


Samstag, 12. Oktober 2019


Ein weiterer, außergewöhnlicher Abend  – tiefgehend, berührend,

aber nie hoffnungslos!


Bitte unbedingt vormerken !

 

 

 








Das Konzert "Blumen beim Bergab" am 25. Mai 2019


Der Wiedereinstieg nach der erzwungenen Konzertpause war Gott sei Dank ein voller Erfolg. Das Wichtigste dabei: meine Kräfte haben während des Konzerts problemlos gereicht - ich werde wohl doch noch einige Zeit Konzerte geben können! Ein Dank gebührt dabei auch meiner Band, die mich gewohnt spielfreudig und einfühlsam begleitet und unterstützt hat.



Den großen Applaus der begeisterten Zuhörer haben sich diese Musiker redlich verdient:

Auf dem Foto von links:

Thomas Jugl, Jürgen Blum, Alex Kohler und

Toni Onic

(Fotos: Peter Reuter)





 

 

"Kopf hoch": Interview in den Nürnberger Nachrichten


Interview Jürgen Blum NN

.

 

 

Live: Beeindruckend

 

 

"Beeindruckend"

Den Text zu dem Song  finden Sie links bei "Textwerkstatt".


ParkinSongs live: Beeindruckend !

Hier ein paar Bilder vom Wechselzeiten-Konzert am 6.10.2018 zusammen mit Rolf Scherf.

Sehr intensive Momente, tiefgehende Texte, spielfreudige Band und berührte Zuschauer.



Jetzt neu: Einblicke in meine Textwerkstatt

(siehe Ordner links)


 

 

 

 

 

 

70520